We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

die z​ü​ndende idee

from KARATE KID JOE (2018) by AKNE KID JOE

/

lyrics

ich hab in meinem kopf echt schon alles durchgekaut
ich hab mir aus tütenstummeln noch nen joint gebaut
ich sitz an meinem schreibtisch und kann nicht weg von hier ich starre schon seit stunden auf das leere blatt papier

ich bin übelst blank doch ich habe einen plan
ich werd mit meiner luftpistole schnell zur tanke fahrn
ich war von so viel gegenwehr deutlich überrascht
ich lieg gefesselt in der tanke und mir droht der knast

ich warte auf die zündende idee (4x)

ich glaube ein frisörbesuch wird mal wieder zeit
ich dachte für veränderung wäre ich bereit
ich sehe ihn im spiegel mit der schere hinter mir
ich bin völlig durchgeschwitzt und will nur weg von hier

ich warte auf die zündende idee (4x)

ich wollte doch nix trinken und schon gar nicht wenn ich fahr ich bin mit meinem fahrrad auf dem weg zur nächsten bar ich hab in meinem suff wohl die absperrung verpasst
ich fiel die klippe runter und häng nur noch an nem ast

ich warte auf die zündende idee (4x)

credits

from KARATE KID JOE (2018), released September 14, 2018

license

all rights reserved

tags

about

AKNE KID JOE Nuremberg, Germany

wir sind der picklige kleine scheißer aus der ersten reihe und allergisch auf voll viel, vor allem auf „summer of 69“ von bryan adams.
and after all, we´re your wonderwall.

contact / help

Contact AKNE KID JOE

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

If you like AKNE KID JOE, you may also like: